Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & Liev Schreiber: Wodka gegen Kälte

Daniel Craig & Liev Schreiber: Wodka gegen Kälte

09.01.2009 - 14:30 Uhr

London - Daniel Craig und Liev Schreiber haben am Set ihres neuen Films "Defiance" des öfteren zur Flasche gegriffen.

Der Grund: Die Dreharbeiten führten die beiden Schauspieler auch an abgelegene Orte in Litauen. "Um uns warm zu halten, haben wir Wodka getrunken, das war unser Trick. Wir hatten guten, litauischen Wodka. Der war sehr gut. So gut, dass wir viel davon getrunken haben. Wir waren ja auch in den Wäldern und es war eisig. Wir mussten gar nicht so tun, als würden wir frieren, wir haben alle von allein gezittert", erklärte Schreiber laut "Parade.com".

"Defiance" läuft in Deutschland am 05. März 2009 in den Kinos an. Für Österreich und die Schweiz steht noch kein fixer Starttermin fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen