Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: lukrative Kooperation

Mariah Carey: lukrative Kooperation

04.08.2009 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist eine lukrative Kooperation mit dem Modemagazin "Elle" eingegangen.

Und zwar anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Memories of an Imperfect Angel". Im September soll die neue Platte in den USA auf den Markt kommen. Mit dabei: ein ziemlich aufwendiges Booklet, das von der "Elle" mitgestaltet wurde. Ganze 34 Seiten mit Bildern und Artikel über das Leben des Popstars. L.A. Reid, der Labelchef von "Def Jam Recording", sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Die Idee dazu war ziemlich simpel: Mein Künstler erreicht eine beträchtliche Verbreitung, wenn er zwei, fünf, acht Millionen Alben verkauft. Das sehen eine Menge Leute."

Mariah Careys neues Album ist übrigens durch ihre Ehe mit Nick Cannon inspiriert worden. Die Sängerin habe durch diese Liebe eine ganz neue Perspektive gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen