Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig und die Bond-Girls begeistern

Daniel Craig und die Bond-Girls begeistern

24.10.2012 - 10:00 Uhr

Daniel Craig (44) erschien zur königlichen Premiere von 'Skyfall' mit den Bond-Girls Naomie Harris (36) und Bérénice Marlohe (33) und sah in seinem Smoking wie ein echter Agent aus.

Der Schauspieler ('Layer Cake') begrüßte auf dem roten Teppich der Royal Albert Hall Prinz Charles (63) und Herzogin Camilla (66). Seine Bond-Kollegen Javier Bardem (43, 'No Country For Old Men'), Ralph Fiennes (49, 'Der englische Patient') und Judi Dench (77, 'Iris') zeigten sich ebenfalls.

Den Fans wurde etwas geboten, denn eine trommelnde Kapelle eröffnete den Abend. Daniel Craig und seine Kollegen wurde kreischend begrüßt. 'Skyfall'-Regisseur Sam Mendes (47, 'American Beauty') rieb sich verwundert die Augen: "Noch vor zwei Wochen war ich in der dunklen Kammer und habe den Film fertiggestellt", lachte der Brite laut der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'.

Unterdessen erklärte Harris dem Premierenmoderator David Walliams (41, 'Little Britain'), dass ihre Agentin Eve knallhart war: "Sie glaubt, dass sie es mit Bond aufnehmen kann - zumindest am Anfang des Films. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum ersten Mal einen Bond-Film gesehen habe, denn ich war noch klein, aber 'Skyfall' könnte mein Lieblings-Bond werden."

Daniel Craig versicherte dagegen den anwesenden Reportern, dass er versucht, "nicht daran zu denken", was 'Skyfall' für den 50. Geburtstag der Agenten-Filmreihe bedeutet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen