Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey trinkt Bier mit Samu Haber

Rea Garvey trinkt Bier mit Samu Haber

16.10.2015 - 15:02 Uhr

Berlin - Auch wenn Rea Garvey und Samu Haber keine "Voice of Germany"-Kollegen mehr sind, sehen sie sich noch regelmäßig.

Das verriet Garvey im Interview mit "spot on news". Der 42-jährige Musiker sagte: "Ich bin Samu seit dem Ende der letzten Staffel auf verschiedenen Festivals begegnet. Ich genieße es, hinter der Bühne Zeit mit ihm zu verbringen und nach der Show ein paar Bier zu trinken. Wir sind gar nicht mal so ungleich."

Rea Garvey ist übrigens zum vierten Mal bei "The Voice of Germany" als Coach dabei. Andreas Bourani zum ersten Mal, da der Platz von Samu Haber im Frühjahr frei wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen