Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Schweden & UK haben viel gemeinsam

Daniel Craig: Schweden & UK haben viel gemeinsam

20.12.2011 - 16:45 Uhr

London - Daniel Craig kann die düstere Stimmung im Thriller "Verblendung" nur zu gut nachvollziehen.

Zwar spielt der Film in Schweden, doch auch in seiner Heimat Großbritannien ist das Wetter oft düster und kalt. Der Schauspieler sagte der britischen "Sun": "Ich bin aus Großbritannien und wir haben viel mit Schweden gemeinsam: Wir sind alle aus dem eisigen Norden. Es wird kalt, es ist den Großteil des Jahres dunkel, wir sind deprimiert. Wir trinken gerne, wir singen gerne, wir erzählen gern Geschichten und wir erschrecken uns gern gegenseitig zu Tode."

"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen