Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: Lady Gaga & ich haben viel gemeinsam

Alice Cooper: Lady Gaga & ich haben viel gemeinsam

15.09.2011 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Alice Cooper ist ein echter Fan von Lady GaGa.

Und zwar nicht nur, wegen des musikalischen Talents der Diva - nein, Cooper ist der Meinung, die Sängerin und er selbst hätten wahnsinnig viel gemeinsam. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Schockrocker: "Lady GaGa tut so ziemlich genau das, was ich auch tue. Wenn du GaGa jenseits der Bühne siehst, ist sie eine charmante, intelligente, lustige Person. Wenn sie ihr Lady-GaGa-Outfit anzieht, dann wird sie zu etwas noch Größerem." Und eben jene Eigenschaften habe er auch. Auf der Bühne verwandle er sich regelmäßig in ein Monster - privat hingegen sei er ganz zahm. "Ich bin seit 35 Jahren verheiratet, habe meine Frau kein einziges Mal betrogen. Ich habe drei großartige Kinder. Ich spiele Golfturniere. Alice würde keines dieser Dinge jemals tun", so der Sänger abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen