Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: merkwürdiges Andenken

Daniel Craig: merkwürdiges Andenken

15.11.2008 - 11:07 Uhr

London - Daniel Craig ist ein bisschen stolz.

Der Grund: Ein Stückchen seines Fingers wird wohl auf ewig in den Pinewood Studios in London liegen. Bei den Dreharbeiten zu "Ein Quantum Trost" verletzte sich Craig, ein kleines Stückchen Finger wurde dabei abgetrennt. Zwar wurden die Aufnahmen unterbrochen, gefunden wurde Craigs Fingerstückchen aber nie. Laut britischen Medienberichten sagte "James Bond" dazu: "Ein kleines Stückchen meines Fleisches ist immer noch im '007'-Studio. Wir konnten es nicht finden, um es wieder anzunähen."

"Ein Quantum Trost" läuft derzeit im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen