Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: maßgeschneiderte Anzüge sind Pflicht

Daniel Craig: maßgeschneiderte Anzüge sind Pflicht

11.09.2006 - 18:30 Uhr

London - Der neuen James Bond-Darsteller Daniel Craig trägt neuerdings privat nur noch maßgeschneiderte Anzüge.

Wie "contactmusic.com" berichtet, hat ihn seine Rolle als Geheimagent 007 auf den teuren Geschmack gebracht. Während des Drehs bestand sein Kostüm nämlich hauptsächlich aus Maßanzügen. Nun bringt Craig es nicht mehr über sich, in Anzügen von der Stange herumzulaufen. Der 38-Jährige wörtlich: "Jetzt bin ich dran gewöhnt, mir die Maßanzüge zu bestellen, die ich will. Ich bin verwöhnt."

"Casino Royale" soll übrigens bereits am 23. November dieses Jahres in die deutschen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Daniel Craig musste sich schon viel Kritik hinsichtlich seiner Darstellungsweise anhören. Er gilt als zu "weich" für die Rolle des James Bond. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen