Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Job ist einfach

Daniel Craig: Job ist einfach

10.01.2012 - 19:07 Uhr

London - Daniel Craig hält den Beruf des Schauspielers für nicht schwer.

Und das, obwohl er in seinem neuen Film "Verblendung" sogar eine Folterszene überstehen musste. Craig sagte jetzt laut "gala.de": "Mein Job ist einfach, ich muss doch keine Kohle aus der Erde graben! Ich gehe zur Arbeit und schauspielere, und das macht mir so viel Spaß!" So empfindet der Brite seinen Job als Traumberuf. Craig weiter: "Ich darf das tun, was ich immer wollte. Ich arbeite mit unglaublich intelligenten und kreativen Leuten zusammen. Was ist daran schwer? Klar, diese Szene war heftig, aber wurde ich dabei verletzt? Oder wache ich nachts deswegen schreiend auf? Nein."

Ab Donnerstag (11.01.) kann man Daniel Craig übrigens in "Verblendung" sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen