Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig ist Javier Bardems größter Fan

Daniel Craig ist Javier Bardems größter Fan

23.10.2012 - 09:31 Uhr

London - Daniel Craig hat Javier Bardem gestalkt.

Der britische Schauspieler wollte nämlich unbedingt, dass sein Kollege im neuen Bond-Film "Skyfall" die Rolle des Bösewichts übernimmt. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin einer von Javiers größten Fans. Tatsächlich bin ich ein bisschen ein Stalker, weil ich ihn wirklich gestalkt habe, um ihn dazu zu kriegen, diese Rolle zu übernehmen. Ich ging zu einer Party, auf der er war, um ihn zu fragen, ob er es machen würde und er sagte ja." Die Dreharbeiten hätten dann richtig großen Spaß gemacht und Bardem habe den Bösewicht hervorragend gespielt. Craig wörtlich: "Er hat die Rolle auf seine Weise interpretiert und ich finde, das war eine wirklich gute Wahl. Ich finde einfach, dass es erheiternd, unbeschwert ist. Ich hoffe, die Leute finden es lustig, weil ich das mit Sicherheit tue. Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich es sehe."

Daniel Craig ist bald wieder als James Bond in den Kinos zu sehen. "Skyfall" kommt am 01. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen