Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig ist ein sehr großes Kind

Daniel Craig ist ein sehr großes Kind

10.12.2007 - 18:17 Uhr

London - Daniel Craig hat privat kaum etwas mit seinen meist grüblerischen und ernsten Filmrollen gemein.

Das hat jetzt seine 13-jährige Filmpartnerin Dakota Blue Richards aus "Der Goldene Kompass" verraten. Sie sagte der Zeitung "New York Daily News": "Er wird mich dafür hassen, dass ich das sage, aber er ist in meiner Gegenwart wie ein sehr großes Kind. Er kann sehr kindisch und spaßig sein und ich habe gern mit ihm Zeit verbracht."

Übrigens: In Deutschland und der Schweiz kam "Der Goldene Kompass" am 06. Dezember in die Kinos. In Österreich startete der Streifen einen Tag später, am 07. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen