Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig hat imaginäre Freunde

Daniel Craig hat imaginäre Freunde

23.05.2007 - 06:10 Uhr

Cannes - Daniel Craig hat früher imaginäre Freunde gehabt.

Das gab der Schauspieler jetzt bei den Filmfestspielen in Cannes zu. Die Illustrierte "Bunte" zitiert den 39-Jährigen mit den Worten: "Ich habe schon als Kind mit nicht existierenden Menschen gespielt." Daher mache es ihm auch nichts aus, in Filmrollen mit nicht anwesenden Personen zu reden, die erst später per Computertechnik ergänzt werden, so Craig weiter. Daniel ist derzeit in Cannes, um seinen neusten Film "Der Goldene Kompass" vorzustellen.

Wann der Film "Der Goldene Kompass" mit Daniel Craig, Nicole Kidman und Eva Green in die Kinos kommt, ist leider noch nicht bekannt. (Stand: 23.05.)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen