Startseite » Musik » Musik News » Cher: imaginäre Holzfällerfreunde & ihre Liebe zu Palmen

Cher: imaginäre Holzfällerfreunde & ihre Liebe zu Palmen

27.09.2013 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Allzu viel gibt Cher nicht gerne von sich preis. Doch im Interview mit "Usmagazine.com" machte die Sängerin eine Ausnahme und verriet unter anderem: "Ich hatte zwei imaginäre Freunde als ich klein war.

Sie waren beide Holzfäller." Und wer sich schon immer gefragt hat, was Cher in ihrer Freizeit gerne macht: "Ich liebe es, Tennis auf der Wii zu spielen." Eine etwas seltsame Vorliebe für Bäume hat die 67-Jährige übrigens auch: "Ich begeistere mich für Palmen. Sie machen mich wahnsinnig glücklich." Und obwohl die Sängerin inzwischen Multimillionärin ist, hat sie immer noch nicht den Bezug zum Geld verloren, wie sie gestand: "Ich habe mal geweint, als ich 100 Dollar verloren habe."

Wer es übrigens noch nicht wusste: Chers Hintern schmücken seit Jahrzehnten Blumen und Schmetterlinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen