Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig hat die Besten Klamotten

Daniel Craig hat die Besten Klamotten

10.08.2006 - 14:34 Uhr

London - Daniel Craig ist zum bestgekleideten Mann des Jahres gewählt worden.

Der Brite hängte damit Größen wie Musiker John Legend und Schauspieler Jake Gyllenhaal oder Terrence Howard ab. Auf den Thron gehoben wurde er von der britischen Ausgabe des Magazins "Esquire".

Mit seinen schauspielerischen Qualitäten konnte Daniel Craig allerdings nicht so recht überzeugen. Für seine Darstellung des James Bond in "Casino Royale" erntete er nur herbe Kritik. Aber: Die Produzenten wollen trotz allem an ihm festhalten, sie haben Craig angeblich für einen zweiten Bond-Film engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Der neueste Bond-Film soll übrigens bereits am 23. November dieses Jahres in die deutschen Kinos kommen. Wann er auch in Österreich und der Schweiz zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen