Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: durch James Bond zur Olympiade

Daniel Craig: durch James Bond zur Olympiade

02.04.2012 - 05:20 Uhr

London - Daniel Craig dreht im Buckingham Palast Szenen zur Eröffnung der Olympiade.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist dem britischen Filmstar die Ehre zuteil geworden, anlässlich der Olympischen Spiele 2012 in London, als James Bond in einem Kurzfilm aufzutreten. In dem Mini-Streifen erhält 007 von der Königin persönlich einen Auftrag und kurz darauf steigt er aus einem Hubschrauber direkt über dem Olympiastadion aus. Ein Insider sagte: "Sie wollten den ikonischsten Filmcharakter in dem Gebäude, das am engsten mit London und der Monarchie verbunden ist - und das haben sie bekommen. Es wird eine magische Szene für alle, die am 27. Juli von Zuhause aus oder im Stadion zusehen. Die Logistik für den Dreh war nicht einfach, es wurde monatelang daran gearbeitet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen