Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: beim Knutschen mit einem Mann erwischt

Daniel Craig: beim Knutschen mit einem Mann erwischt

28.05.2010 - 17:12 Uhr

London - Hat Daniel Craig das Ufer gewechselt?

Angeblich wurde der "James Bond"-Darsteller in einer Londoner Schwulenbar beim Knutschen mit einem Mann gesehen. Wie "smash247.com" berichtet, sagte ein Augenzeuge: "Erst dachte ich, Daniel wäre nur mit einem schwulen Freund dort, um die Musik zu genießen. Aber dann fingen sie an zu tanzen und das sah gar nicht danach aus, als wären sie nur Freunde." Nach dem Verlassen der Bar hätten sich die beiden dann noch leidenschaftlich auf dem Parkplatz geküsst, so der Augezeuge.

Daniel Craig ist übrigens seit 2006 mit Satsuki Mitchell liiert. Seit 2007 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen