Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: Ist er mit Nora Tschirner zusammen?

Daniel Brühl: Ist er mit Nora Tschirner zusammen?

20.06.2006 - 08:50 Uhr

Berlin - Daniel Brühl hat angeblich eine Affäre mit seiner Schauspiel-Kollegin Nora Tschirner.

Wie die "Netzeitung" berichtet wurden die beiden bereits mehrmals ziemlich vertraut miteinander gesehen. So saß Tschirner zuerst beim deutschen Filmpreis auf Daniel Brühls Schoß, dann wurden die beiden bei einer Berliner Club-Eröffnung kuschelnd gesichtet. Inzwischen, so heißt es, müsse man nicht einmal mehr zu Promi-Veranstaltungen gehen, um die beiden miteinander turteln zu sehen. So wurden die beiden kürzlich im Berliner Szene-Bezirk Friedrichshain gesehen, Dabei soll Brühl Tschirner zärtlich auf die Nase geküsst haben. Äußern wollten sich die beiden dazu bisher nicht. Brühls Pr-Managerin Sohela Emami sagte dazu: "Daniel Brühl ist im Augenblick sehr beschäftigt. Mir gegenüber haben die beiden nichts gesagt."

Daniel Brühl war zuvor mit seiner Kollegin Jessica Schwarz zusammen. Die beiden trennten sich Anfang des Jahres - angeblich in aller Freundschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen