Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Baldwin: wegen Autodiebstahls verhaftet

Daniel Baldwin: wegen Autodiebstahls verhaftet

10.11.2006 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Daniel Baldwin ist im kalifornischen Santa Monica festgenommen worden.

Der Grund: Er wird verdächtigt, einen Geländewagen gestohlen zu haben. Us-Medienberichten zufolge wurde Baldwin am Mittwoch (08.11.) von Polizeibeamten aufgehalten, als er einen weißen Gmc Yukon fuhr, der im benachbarten Orange County als gestohlen gemeldet worden war. Der Schauspieler wurde ins Gefängnis gebracht und gegen eine Kaution von 20-tausend Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt. Ein Sprecher der Polizei in Orange County erklärte, dass der Offroader einem Bekannten von Baldwin gehöre. Dieser habe Baldwin aber nicht erlaubt, den Wagen zu nehmen. Gegen den Hollywood-Star wird nun wegen Autodiebstahls ermittelt.

Baldwin war bereits im Juli in die Schlagzeilen geraten, als er in einem Mietwagen mit über 130 km/h durch Los Angeles raste und in zwei parkierte Wagen krachte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen