Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson setzt sich für ihre Mutter ein

Dakota Johnson setzt sich für ihre Mutter ein

05.01.2016 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Melanie Griffith soll endlich wieder eine große Rolle in einem Hollywoodfilm bekommen.

Dafür plädiert zumindest ihre Tochter Dakota Johnson. In den vergangenen Jahren ist es ziemlich ruhig um die Schauspielerin geworden, die in den 80ern zu den größten Stars der Filmbranche zählte. Im Interview mit der "Vogue" sagte Dakota zu dem Thema: "Warum ist meine Mutter nicht mehr in Filmen zu sehen? Sie ist eine außergewöhnliche Schauspielerin! (...) Dieses Geschäft ist verdammt brutal. Ganz gleich, wie taff du bist, manchmal hast du dieses Gefühl, dass du nicht mehr erwünscht bist. Das ist absurd und mörderisch. Immer, wenn ich ein Tief habe, bin ich mir unsicher, ob ich jemals wieder arbeiten werde."

1989 erhielt Melanie Griffith für ihre Rolle in "Die Waffen der Frauen" einen Golden Globe. Zudem war sie für einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen