Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning sollte Tennisspielerin werden

Dakota Fanning sollte Tennisspielerin werden

22.06.2010 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning hätte beinahe Karriere als Tennisspielerin gemacht.

Die 16-Jährige hatte eigentlich vor, in die Fußstapfen ihrer sportbegeisterten Eltern zu treten, bevor es mit ihrer Schauspielkarriere losging. Wie "showbizspy.com" berichtete, sagte Fanning: "Meine Mutter hatte ein Tennis-Stipendium fürs College und mein Vater war ein Baseball-Spieler. Bevor ich mit der Schauspielerei angefangen habe, sollte ich eigentlich Tennisspielerin werden - das war der Wunsch meiner Mutter." Eines Tages habe sie aber keine Lust mehr darauf gehabt, auf dem Tennisplatz zu stehen und entschied sich stattdessen für die Schauspielerei.

Dakota Fanning ist übrigens ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen