Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Flirt mit einer Tennisspielerin?

Niall Horan: Flirt mit einer Tennisspielerin?

24.07.2014 - 10:36 Uhr

London - One Direction-Star Niall Horan hat angeblich eine Freundin gefunden.

Der 20-Jährige soll sich in die dänische Tennisspielerin Caroline Wosnjacki verguckt haben. Die beiden lernten sich vor einigen Wochen in Wimbledon kennen und die 24-Jährige twitterte damals: "Mein Highlight des Tages war, Niall Horan zu treffen und ein Selfie mit ihm zu machen." Und anscheinend ist aus dieser Begegnung mehr geworden. Jedenfalls verriet nun Laura Robson, ebenfalls Tennisspielerin und Freundin von Caroline, der britischen Zeitung "The Sun": "Caroline ist sein größter Fan! Sie war so aufgeregt, freute sich und findet ihn zuckersüß. Ich habe da etwas Wunderschönen ins Rollen gebracht ..."

Niall Horan wurden in den letzten Monaten übrigens einige Techtelmechtel nachgesagt. Unter anderem soll er Model Thalia Heffernan, Ellie Goulding und Selena Gomez nähergekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen