Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried ist keine gute Tennisspielerin

Amanda Seyfried ist keine gute Tennisspielerin

10.05.2010 - 17:10 Uhr

Verona - Amanda Seyfried ist keine gute Tennisspielerin.

Das wurde der Schauspielerin während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Letters to Juliet" bewusst. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde die 24-Jährige da nämlich von ihrer 73-jährigen Kollegin Vanessa Redgrave in die Schranken gewiesen. "Wir haben am Morgen Tennis gespielt, wenn wir nicht gedreht haben - und diese Frau kann sich wirklich bewegen. Sie hat mich echt alt aussehen lassen", so Seyfried.

Amanda Seyfried ist derzeit übrigens in dem Film "Das Leuchten der Stille" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Wann "Letters to Juliet" hierzulande anläuft, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen