Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die schöne Tennisspielerin

Justin Bieber & die schöne Tennisspielerin

12.03.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat für den guten Zweck Tennis gespielt.

Nicht nur sein Aufschlag begeisterte dabei die Tennisspielerin Eugenie Bouchard, mit der er bei dem Wohltätigkeitsturnier ein kurzes Doppel-Match spielte. Gestern (11.03.) stellte die Kanadierin ein Foto des Sängers auf "Twitter", das ihn auf dem Court zeigt, und schrieb dazu: "Schöner Aufschlag, Justin." Wie "blick.ch" berichtet, hatte sich Profisportlerin Bouchard schon vor einem Jahr ein Treffen mit dem 21-Jährigen gewünscht. Sie soll gesagt haben: "Justin Bieber wäre mein Traum-Date. Ich hoffe er bemerkt mich, ich arbeite hart dafür."

In dieses Jahr ist Justin Bieber übrigens mit den besten Vorsätzen gestartet. Er möchte sein Bad-Boy-Image aufpolieren und lieber wieder durch seine Musik Schlagzeilen machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen