Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning: kein Fan von Facebook & Co.

Dakota Fanning: kein Fan von Facebook & Co.

29.03.2012 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning ist kein Fan von sozialen Netzwerken im Internet.

Die Schauspielerin ist weder bei "Twitter" noch bei "Facebook" oder anderen Portalen angemeldet. Die 18-Jährige sagte der Zeitschrift "Wonderland": "Ich muss es nicht haben, dass die Leute wissen, wo ich bin und was ich tue. Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen ihre Privatsphäre schützen wollen und trotzdem mitteilen, wo sie sind. Das ist einfach nichts für mich. Ich habe weder 'Facebook' noch 'Twitter' und ich werde beides auch nie haben. Da draußen gibt es viele Betrüger! Es gibt dort bereits genug Dakota Fannings für uns alle."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen