Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning: Fifty Shades of Grey-Kritik macht sie fertig

Dakota Fanning: Fifty Shades of Grey-Kritik macht sie fertig

20.09.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning verletzt die Kritik der Fans von "Fifty Shades of Grey".

Die Schauspielerin soll sich eigentlich darauf gefreut haben, die Rolle der Anastasia Steele spielen zu dürfen. Nun hadert sie aber angeblich mit dem Rollenangebot. Eine Quelle aus dem Umfeld Fannings sagte gegenüber "Showbizspy.com": "Nachdem man sie für die Rolle engagiert hatte, war sie überglücklich. Als sie dann aber zur Zielscheibe der Fans der Romane wurde, machte es sie verrückt. Durch den Druck könnte sie schnell unter die Räder kommen."

"Fifty Shades of Grey" mit Charlie Hunnam und Dakota Johnson soll übrigens voraussichtlich im August 2014 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen