Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daisy Ridley & die beeindruckende Familiengeschichte

Daisy Ridley & die beeindruckende Familiengeschichte

14.12.2015 - 13:46 Uhr

München - Daisy Ridley hat die Hauptrolle in "Star Wars" ergattert, weil sie beim Casting entspannt über ihre Familie plauderte.

Gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Focus" verriet die britische Schauspielerin, dass sie nämlich im Universum von "Krieg der Sterne" recht unbedarft ist. Die 23-Jährige erklärte: "Den letzten Film habe ich immerhin im Kino gesehen. Ansonsten habe ich mir alle auf DVD angeschaut. Aber beim Vorsprechen war ich noch kein 'Star Wars'-Experte. Was letztlich gut war: Es hat den Druck von mir genommen und ließ mich nicht total erstarren vor Ehrfurcht." Ridley fügte hinzu: "Die Produzentin Kathleen Kennedy sagte später, ich hätte viel über meine Familie erzählt während des Vorsprechens und dass sie das ziemlich beeindruckt habe, weil die ganze Geschichte sich ja letztlich um Familie und Zusammengehörigkeit dreht."

Daisy Ridley war übrigens vor ihrem Casting in "Star Wars" nur in britischen Serien in Gastrollen zu sehen. In "Episode VII" spielt sie die Hauptrolle der Rey. Der Film kommt am Donnerstag (17.12.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen