Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cynthia Nixon: Noch einmal Mama

Cynthia Nixon: Noch einmal Mama

08.02.2011 - 15:00 Uhr

Familienfreuden: Christine Marinoni (43), die Lebensgefährtin von Cynthia Nixon (44), hat am Montag einen kleinen Jungen auf die Welt gebracht.

Nixons Sprecher erklärte gegenüber 'people.com': "Christine und Baby geht es hervorragend."

Der Name des jüngsten Familienmitglieds lautet Max Ellington Nixon-Maroni.

Seit 2004 sind die Aktrice ('Sex and the City') und Marinoni ein Paar, 2009 verkündeten sie, sich verlobt zu haben.

Vor ihrer Beziehung mit einer Frau lebte Cynthia Nixon mit dem Lehrer Danny Mozes zusammen. Aus dieser Partnerschaft hat die New Yorkerin bereits zwei Kinder: die 14 Jahre alte Samantha und den achtjährigen Charles. Die beiden freuen sich nun sicherlich auch über ihren kleinen Bruder.

Vor einiger Zeit hatte Nixon bereits erklärt, wie gut sich ihre Familiensituation anfühle: "Vielleicht habe ich einfach Glück, aber ich habe das Gefühl, dass Christine einfach unglaublich mit unseren Kindern ist - denn es sind unsere Kinder", erklärte sie dem 'The Advocate'. "Ich glaube, ein Teil von dem Verliebtsein kommt daher, weil ich so fasziniert davon bin, wie viel besser sie unsere Familie macht", schwärmte Cynthia Nixon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen