Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox & Johnny McDaid: Das ist echt!

Courteney Cox & Johnny McDaid: Das ist echt!

21.04.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox und Johnny McDaid haben es nicht eilig mit dem Heiraten.

Gestern (20.04.) feierte der Film "Just Before I Go" - das Kinodebüt der Schauspielerin - in Los Angeles Premiere und sie ging in Begleitung des Snow Patrol-Musikers über den Roten Teppich. Die 50-Jährige schwärmte von ihrem Verlobten erklärte gegenüber "people.com": "Er hat eine sensible Seite, als ich das wusste, war mit klar, wie er ist. Dass er ein wundervoller, sensibler, liebevoller Mensch ist, der eine tolle Familie und richtig gute Freunde hat. Da wurde mir klar: 'Das ist echt!‘." Auf die Frage, wann das Paar denn vor den Traualtar treten wird, antwortete McDaid: "Wir werden das schon hinkommen. Ich möchte einfach den Rest meines Lebens mit dieser Frau verbringen. Das ist alles, was zählt. Zeremonien sind ja nur Theorie."

Courteney Cox und Johnny McDaid sind seit 2013 ein Paar und haben sich 2014 - nach sechs Monaten Beziehung - verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen