Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cosmopolitan: Rebel Wilson ist Frau des Jahres

Cosmopolitan: Rebel Wilson ist Frau des Jahres

03.12.2015 - 15:09 Uhr

London - Rebel Wilson ist von der britischen "Cosmopolitan" als Frau des Jahres ausgezeichnet worden.

Die australische Schauspielerin bekam den Preis gestern Abend (02.12.) in London bei den Ultimate Women Awards überreicht. In ihrer Dankesrede gab die 35-Jährige dem Publikum ein paar Ratschläge mit auf den Weg. Sie sagte: "Mein wichtigster Tipp lautet, sich einfach selbstsicher in der Haut zu fühlen, in der du steckst. Niemand von uns kann sich aussuchen, was wir haben, wir werden so geboren. Es kommt nur darauf an, was man oben im Kopf hat und unten im Herzen. Mein größter Rat lautet, dass man etwas finden muss, wofür man eine Leidenschaft hat, und einen Weg finden muss, damit Geld zu verdienen. Das Leben ist kurz, habt Spaß und macht, was ihr machen wollt."

Rebel Wilson schaffte den internationalen Durchbruch übrigens durch die "Pitch Perfect"-Filme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen