Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corey Haim: große Opfer für Mama Judy

Corey Haim: große Opfer für Mama Judy

11.03.2010 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Corey Haim hat sich aufopfernd um seine Mutter gekümmert. Deshalb, so Insider, habe er in den letzten Monaten nicht in seiner, sondern in der Wohnung von Judy Haim gelebt.

Die 61-Jährige ist nämlich an Brustkrebs erkrankt. Laut "people.com" sagte ein Insider: "Sie haben viel Zeit miteinander verbracht. Es war stressig für ihn, aber er kümmerte sich um sie, wann immer sie ihn brauchte. Sie war sein Ein und Alles." Zudem, so Mark Heaslip, der Agent von Haim, gibt es nun Einzelheiten zur Todesnacht des 38-Jährigen. Es heißt, er habe nicht schlafen können und seine Mutter gebeten, sich zu ihm zu legen. Mitten in der Nacht sei er dann herumgewandert und plötzlich kollabiert. Judy hätte sofort den Notarzt gerufen - dieser konnte aber auch nicht mehr helfen. Für die 61-Jährige ist der Tod ihres Sohnes sehr schwer. Heaslip sagte: "Sie nimmt alles sehr, sehr schwer. Sie ist wirklich schockiert."

Corey Haim starb gestern (10.03.) im Alter von nur 38 Jahren. Nachdem der Schauspieler jahrelang mit Drogenproblemen kämpfte, ging man sofort von einer Überdosis aus. Inzwischen kristallisiert sich aber immer mehr heraus, dass Haim an einer Grippe erkrankt war und wahrscheinlich daran verstorben ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen