Startseite » Film + TV » Film + TV News » Columbo-Star Peter Falk: Wutausbruch mitten in L.A.

Columbo-Star Peter Falk: Wutausbruch mitten in L.A.

24.04.2008 - 05:21 Uhr

Los Angeles - Peter Falk hat jetzt mit einem äußerst rüpelhaften Verhalten in Beverly Hills für Aufsehen gesorgt.

Der Grund: Der "Columbo"-Darsteller rastete mitten auf der Straße aus und fuchtelte wütend mit den Armen durch die Gegend. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erregte der Wutausbruch des 80-Jährigen gleich so viel Aufsehen, dass ein Passant sogar die Polizei rufen musste. Bereits vor dem Anfall steuerte Falk völlig orientierungslos durch die Straßen Beverly Hills'. Warum der Schauspieler so aus der Haut fuhr, ist bislang aber nicht bekannt.

Peter Falk wurde durch die Rolle des Kult-Kommissars "Columbo" weltbekannt. Die Serie wurde von 1968 bis 1978 und von 1989 bis 2003 produziert. In den USA entwickelte sich Inspector Columbo schnell zu einer Ikone.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen