Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: am Boden zerstört wegen Alan Rickmans Tod

Colin Firth: am Boden zerstört wegen Alan Rickmans Tod

20.01.2016 - 11:41 Uhr

London - Colin Firth vermisst seinen guten Freund Alan Rickman.

Der Schauspieler erlag letzte Woche (14.01.) seinem Krebsleiden und Firth war am Boden zerstört, als er davon erfuhr. Er sagte dem "Hollywood Reporter": "Ich habe ihn das erste Mal getroffen, als ich noch nicht lange die Schauspielschule abgeschlossen hatte. Ich war sehr unsicher. Er schien einen Instinkt für Leute zu haben, die Führung brauchen. Das ist etwas, was ich bei ihm in all den 30 Jahren, die wir uns kannten, bemerkt habe. Er hat sich um Menschen gekümmert. (...) Es gibt Leute, von denen du nicht weißt, wie viel sie dir bedeuten, bis du sie vermisst, und Alan ist einer dieser Menschen."

Alan Rickman starb im Alter von 69 Jahren. Kaum jemand wusste von seiner Krebserkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen