Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: wegen milchsüchtigem Baby am Boden zerstört

Lindsay Lohan: wegen milchsüchtigem Baby am Boden zerstört

11.03.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist wegen einer Werbekampagne am Boden zerstört.

In dem Clip geht es immerhin um ein "milchsüchtiges" Baby namens Lindsay. Und die Schauspielerin ist felsenfest davon überzeugt, dass dies eine Anspielung auf ihre eigenen Alkoholprobleme ist. Ihre Mutter Dina sagte der "New York Post" dazu: "Lindsay sagte, 'Mami, hilf mir. Wie können sie nur so etwas tun?' Aber ich werde nicht zulassen, dass sie das weiterhin mit uns machen. Jeder kennt Lindsay, so wie Cher oder Madonna."

Lindsay Lohan will die Firma deswegen übrigens verklagen. Und zwar auf die Kleinigkeit von 100 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen