Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: Alles ist anders!

Colin Firth: Alles ist anders!

08.02.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Colin Firth hat derzeit nur einen Wunsch: er möchte geklont werden!

Warum? Weil er als Oscar-Nominierter an Tausenden von Orten zugleich sein sollte. Und so sagte Firth gegenüber "people.com": "Ich wurde gefragt, was sich geändert hat - und natürlich hat sich alles geändert. Ich fühle mich bemüßigt ständig meine Temperatur zu messen. Eine der komplizierten Sachen ist dieses Erlebnis, nicht mehr in seinem Körper zu wohnen. Wenn es zwei von einem geben würde, würde der eine Interviews geben und der andere sehen, wie sich diese Momente anfühlen."

Colin Firth wurde für seine Rolle in "The King's Speech" für einen Oscar vorgeschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen