Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: ziemlich bissig!

Colin Farrell: ziemlich bissig!

01.09.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Seine neue Rolle scheint Colin Farrell ein bisschen zu sehr gefangen genommen haben.

In "Fright Night" spielt der 35-Jährige einen Vampir - einen Blutsauger mit Namen Jerry. Und ein Kollege meinte, Colin hätte das Ganze auch nach den Dreharbeiten noch sehr ernst genommen. Schauspieler Christopher Mintz-Plasse sagte: "Colin hatte diese Zahn-Prothesen drin, die waren sehr scharf. Er hat mich in den Nacken gebissen und mich blutend zurückgelassen. Das hat mir den Schrecken meines Lebens versetzt. Er konnte seinen Blutdurst einfach nicht kontrollieren. Er versuchte einfach glaubhaft darzustellen, dass er ein blutrünstiger Vampir ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen