Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell trauert um Onkel

Colin Farrell trauert um Onkel

30.07.2012 - 09:23 Uhr

Dublin - Colin Farrell trauert um seinen Onkel Tommy.

Dieser starb vor kurzem - und Farrell reiste heim nach Irland, um der Beerdigung beizuwohnen. Talkmaster Jay Leno erklärte Farrell: "Mein Onkel starb letzte Woche... da bin ich für ein paar Tage nach Hause geflogen. Ich wollte ihn noch sehen, bevor er stirbt. Also bin ich vor ungefähr drei Wochen nach Dublin geflogen, um ihn zu besuchen. Er war im Hospiz, also nicht in bester Verfassung. Ich brachte ihm eine Flasche seines Lieblingsgetränks mit. Er hatte seine Zähne draußen, also sah er aus wie ein Eishockeyspieler. Aber er bekam ein Glas Baileys... da sah ich ihn zum letzten Mal."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen