Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell ist Schwer Verliebt

Colin Farrell ist Schwer Verliebt

30.05.2006 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Colin Farrell hat angeblich seine große Liebe gefunden.

Wie die irische Zeitung "Irish Mirror" berichtet, hat sich der Schauspieler in seine Filmpartnerin aus "Pride and Glory", Lake Bell, verliebt. Ein Insider sagte dazu: "In den letzten fünf Jahren, fand er es schwer sesshaft zu werden, aber er sagt, dass Lake sein Fels in der Brandung ist und er könne nicht mehr ohne sie leben."

Colin Farrell ist für seinen Schlag bei den Frauen berühmt und auch berüchtigt. Er soll zum Beispiel etwas mit Schauspiel-Kollegin Lindsay Lohan und Sängerin Britney Spears gehabt haben. Bisher legte der Frauenschwarm sich aber nie fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen