Startseite » Musik » Musik News » Years & Years: Olly ist schwer verliebt

Years & Years: Olly ist schwer verliebt

24.09.2015 - 16:41 Uhr

London - Years & Years-Frontmann Olly Alexander schwärmt geradezu von seinem Freund, dem "Clean Bandit"-Violinisten Milan Neil Amin-Smith.

Das positive Medienecho auf die Romanze der beiden Musiker habe die Liebe sogar noch stärker werden lassen. Im Interview mit dem Magazin "GQ" sagte der 25-Jährige: "Ich habe jemanden gefunden, den ich liebe, und das war eine neue Sache in einer ganz eigenen Welt. Und jetzt weiß die breite Öffentlichkeit Bescheid und wir gehen ganz bewusst offen damit um. Die Reaktionen darauf waren sehr rührend, herzerwärmend und überwältigend. Aber ich finde, wenn man zu viel von sich selbst - als schwules Paar - gegenüber den Medien preisgibt, dann könnte man die Beziehung damit ruinieren."

Olly Alexander hat in Liebesdingen übrigens nicht immer viel Glück gehabt. Diese Erfahrungen verarbeitete der Sänger in etlichen Songs auf dem aktuellen Album "Communion" von Years & Years, das im Juli auf den Markt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen