Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Ich musste mich verändern

Colin Farrell: Ich musste mich verändern

08.11.2008 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell ist froh, dass sein Leben heute ruhiger abläuft als in der Vergangenheit.

Das Lebens des Schauspielers wurde in den letzten Jahren von Drogen und Alkohol dominiert. Nur eine radikale Veränderung konnte ihn retten, so Farrell gegenüber "The Mirror". Wörtlich sagte er: "Um am Leben zu bleiben, musste ich einige Dinge in meinem Leben verändern. Und das habe ich dann auch gemacht und jetzt führe ich ein ruhiges Leben. Jetzt lebe ich zwar nicht wie ein Mönch, aber ich kann die Einsamkeit mehr genießen, die mir vor ein paar Jahren noch Angst gemacht hätte."

Über seine Erfahrungen mit Drogen sagte Colin Farrell einmal: "Ich war ab meinem 14. Lebensjahr high oder betrunken. Sechzehn Jahre lang war ich sehr high und betrunken." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen