Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell hat gerne Angst vor seinen Rollen

Colin Farrell hat gerne Angst vor seinen Rollen

06.05.2012 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell spielt gerne Rollen, vor denen er sich im Vorfeld fürchtet.

Der Schauspieler spielt die Hauptrolle in dem Science-Fiction-Film "Total Recall" - weil sie ihm besonders herausfordernd erschien. Der 35-Jährige sagte gegenüber dem Magazin "Empire": "Mir gefällt es, wenn ich vor einer neuen Rolle total Angst habe. Ich war mit den Filmen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, ganz zufrieden. Ich konnte meine Kreativität ausleben. Was das Budget anging, waren diese Filme aber auf einem ganz anderen Level als 'Total Recall'. Einen richtig, richtig großen Film zu drehen, macht mir schon Angst, aber andererseits macht diese Angst eine Rolle viel interessanter."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen