Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Angst vor Echo

Colin Farrell: Angst vor Echo

27.10.2008 - 19:33 Uhr

New York - Colin Farrell fürchtet das Echo seiner Freunde.

Der Grund: Der Schauspieler stellt in seinem neuen Streifen "Pride And Glory" einen Polizisten dar und holte sich dazu Rat - von echten Profis. Einige Freunde von Farrell arbeiten für das New York Police Departement - und die halfen bei den Recherchen. Nachdem Colin aber den korrupten Polizisten "Jimmy Egan" mimt, hat er nun Angst vor der Reaktion seiner Kumpels. Der Schauspieler sagte: "Ich habe ihnen erzählt, dass ich einen bösen Bullen spiele - aber ich habe nicht gesagt, wie mies er wirklich ist."

"Pride And Glory" wird in Deutschland unter dem Titel "Das Gesetz der Ehre" laufen. Voraussichtlich kommt der Streifen im Januar 2009 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen