Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cobie Smulders & die geheime Superkraft

Cobie Smulders & die geheime Superkraft

15.04.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Cobie Smulders hätte auch gerne Superkräfte. Die Schauspielerin ist inzwischen schon mehrfach in Marvel-Verfilmungen als "S.H.I.E.L.D."-Agentin Maria Hill zu sehen gewesen, doch dort hat sie leider keine übernatürlichen Fähigkeiten.

Im Interview mit "Women's Health" verriet Smulders, welche Kräfte sie privat gerne hätte: "Wenn ich eine Superkraft haben könnte, dann wäre das Super-Geschwindigkeit. Das wäre jetzt wirklich toll in meinem Leben, wenn ich in der Lage wäre, Dinge wirklich schnell zu erledigen." Immerhin hat die 33-Jährige erst Anfang Januar ihr zweites Kind zur Welt gebracht und hat alle Hände voll zu tun.

In "Avengers 2: Age of Ultron", der am 23. April in die deutschen Kinos kommt, wird Cobie Smulders übrigens auch wieder als Agentin Maria Hill zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen