Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen steht auf Hausarbeit

Clive Owen steht auf Hausarbeit

02.10.2009 - 10:44 Uhr

London - Clive Owen hat kein Problem damit, seine Hausarbeit selbst zu erledigen.

Im Gegenteil: Der Schauspieler hält sich für den perfekten Mitbewohner. In einem Interview mit der Zeitung "Chicago Sun-Times" sagte der 44-Jährige dazu wörtlich: "Ich bin ein Vater und ich kann die Waschmaschine in meinem Haus bedienen. Die Wahrheit ist, dass ich mich im Haus sehr gut anstelle. Ich erledige den Abwasch, putze die Arbeitsflächen. Ich mache alles. Ich bin ein Mann, den man gerne im Haus hat."

Clive Owen ist seit 1995 mit Sarah-Jane Fenton glücklich verheiratet. Bisher führen sie eine skandalfreie Ehe und haben zwei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen