Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen kauft sich Grabstätte

Clive Owen kauft sich Grabstätte

20.09.2009 - 09:39 Uhr

London - Clive Owen denkt mit seinen 44 Jahren nicht nur darüber nach, wo er beerdigt werden möchte, nein, er handelt schon: der Schauspieler hat sich jetzt eine Grabstätte auf einem Londoner Friedhof gesichert - für rund 20.000 Euro!

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er dazu: "Das ist nicht zu teuer. Ich würde da eben gerne begraben werden." Und er findet sich in prominenter Gesellschaft: Der Philosoph und Gesellschaftskritiker Karl Marx fand ebenfalls auf dem "Highgate Cemetery" seine letzte Ruhestätte.

Übrigens: Clive Owen hat Zuhause nicht viel zu sagen - ganz im Gegenteil. Laut dem Schauspieler nehmen seine Frau Sarah-Jane Fenton und die beiden Töchter Hannah und Eve das Zepter in die Hand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen