Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: ziemlich alter Vater

Clint Eastwood: ziemlich alter Vater

30.01.2011 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Wenn Clint Eastwood zu den Schulveranstaltungen seiner 14-Jährigen Tochter geht, kommt er sich ab und an etwas lächerlich vor.

Der Grund: Mit seinen 80 Jahren könnte der Schauspieler auch als Großvater seines Sprösslings durchgehen. Wie die "Gala" berichtet, sagte Eastwood: "Ich gehe zu den Schulveranstaltungen, den ganzen Softball-Spielen. Ich sehe dabei ein bisschen lächerlich aus, fast jeder hat einen jüngeren Vater als ich es bin. Aber es macht Spaß. Ich glaube, wenn man in meinem Alter ist, dann schätzt man alles."

Übrigens: Clint Eastwood hat insgesamt sieben Kinder - fünf Töchter und zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen