Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: Sein erster Auftritt als Schauspieler war Debakel

Clint Eastwood: Sein erster Auftritt als Schauspieler war Debakel

23.05.2017 - 16:00 Uhr

Cannes – Hollywood-Superstar Clint Eastwood hat an seinen ersten Auftritt als Schauspieler überhaupt keine guten Erinnerungen.

In der Highschool habe er die Hauptrolle in einem Schultheaterstück gespielt, erzählte der 86-Jährige am Sonntag (22.06.) am Rande des Filmfestivals Cannes. Wie „t-online“ berichtet, sagte Eastwood: „Die Aufführung war so schlecht, dass es schon wieder lustig war." Erst Jahre später habe er wieder mit der Schauspielerei angefangen - wegen der jungen Frauen in der Theatergruppe.

Bei den 70. Internationalen Filmfestspielen Cannes präsentierte Eastwood am Wochenende eine Wiederaufführung von "Erbarmungslos".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen