Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood liebt seine unorthodoxe Familie

Clint Eastwood liebt seine unorthodoxe Familie

05.12.2008 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood liebt seine etwas unorthodoxe Familie. Er ist stolzer Vater von sieben Kindern, die aus seinen zwei Ehen und zahlreichen Affären hervorgegangen sind.

Der Regisseur hat im Laufe der Jahre akzeptiert, dass seine Kinder vier verschiedene Mütter haben und sein Privatleben eben etwas ungewöhnlich verlaufen ist. Das berichtet der Onlinedienst "femalefirst.co.uk". Als seine jüngste Tochter Morgan vor zwölf Jahren geboren wurde, war Eastwood bereits 66 Jahre alt. Seine zweite Ehefrau Dina Ruiz sei damals gleich in den Flitterwochen schwanger geworden, erzählt der Regisseur. "Wenigstens waren wir da bereits verheiratet, sonst hätte man uns am Ende noch dazu gezwungen!"

Clint Eastwood denkt noch lange nicht an den Ruhestand. Allerdings wird der 78-Jährige in Zukunft wohl nur noch als Regisseur arbeiten. Seine voraussichtlich letzte Kinorolle spielt er in "Gran Torino". Das Action-Drama kommt in Deutschland und der Schweiz am 26. Februar, in Österreich am 27. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen