Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood liebt seine Patchworkfamilie

Clint Eastwood liebt seine Patchworkfamilie

19.01.2009 - 05:49 Uhr

Hamburg - Clint Eastwood könnte sich ein Leben ohne Kinder gar nicht vorstellen.

Deshalb bereut es der Regisseur und Schauspieler auch keinesfalls, mit 66 Jahren noch mal Vater geworden zu sein. In einem Interview mit der Zeitschrift "Für Sie" erklärte der heute 78-Jährige, dass seine Kinder eine Art Jungbrunnen für ihn seien. "Sie geben mir die Möglichkeit, die Welt auch mal durch jüngere Augen kennenzulernen. Ich habe es nie bereut, mit 66 noch mal Vater geworden zu sein", so Eastwood.

Clint Eastwood hat sieben Kinder von fünf Frauen. Von 1975 bis 1988 war Eastwood mit Sondra Locke liiert. 1996 heiratete er in zweiter Ehe die Fernsehjournalistin Dina Ruiz und wurde im selben Jahr Vater einer Tochter, Morgan. Eastwood hat aus seinen Ehen und mehreren Verhältnissen insgesamt fünf Töchter und zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen