Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood ist ein Romantiker

Clint Eastwood ist ein Romantiker

12.01.2007 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood betrachtet sich selbst als Romantiker. Er sei, im Gegensatz zu seinen Filmen, überhaupt kein Haudegen, er möge es vielmehr romantisch, so der Schauspieler.

Laut der Zeitschrift "Bunte" sagte er wörtlich: "Ich bin eigentlich ein sehr sinnlicher Mensch und habe mit Charakteren wie Dirty Harry nicht wirklich viel gemeinsam." Außerdem erklärte der 76-Jährige, seine Frau sage immer sei sogar ein hoffnungsloser Romantiker, er spiele nämlich gelegentlich am Klavier schöne Balladen.

Übrigens: Clint Eastwood ist dieses Jahr für zwei Golden Globes nominiert. Die Verleihung findet am 15. Januar in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen