Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes liebt Berlin & die Clubszene

Claire Danes liebt Berlin & die Clubszene

29.09.2015 - 17:27 Uhr

Los Angeles - Claire Danes ist ein großer Fan von Berlin.

Für die Schauspielerin ist es deshalb ein glücklicher Zufall gewesen, dass für ihre aktuelle Serie "Homeland" in den vergangenen Monaten auch in der deutschen Hauptstadt gedreht wurde. In der TV-Show von Ellen DeGeneres verriet die 36-Jährige, dass es ihr das Nachtleben und vor allem das berühmte "Berghain" angetan habe. Wörtlich sagte Danes: "Es ist fantastisch; der beste Ort der Welt. Ich war so ängstlich, als ich das erste Mal dort reingegangen bin. Wirklich, ich hatte Angst, weil ich nicht wusste, was mich erwartet. Aber es ist der Hammer und eine großartige Möglichkeit, um einen Sonntagnachmittag zu verbringen. Die Leute feiern dort das ganze Wochenende durch."

Seit 2011 ist sie die Hauptdarstellerin in der Serie "Homeland" neben Damian Lewis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen